martes, 16 de septiembre de 2014

Club Arnreit, Austria: Ein verregnetes Faustball-Wochenende liegt hinter uns. Am Samstag bestritten unsere eine Auswärtsrunde gegen die Mannschaften der DSG Union St. Martin/Traun sowie der DSG Union Petrinum. Stark ersatzgeschwächt und ohne eine einzigen Angreifer konnte gegen die St. Martiner immerhin ein Satz gewonnen werden, gegen Petrinum zog man mit 0:3 den Kürzeren

Ein verregnetes Faustball-Wochenende liegt hinter uns. Am Samstag bestritten unsere eine Auswärtsrunde gegen die Mannschaften der DSG Union St. Martin/Traun sowie der DSG Union Petrinum. Stark ersatzgeschwächt und ohne eine einzigen Angreifer konnte gegen die St. Martiner immerhin ein Satz gewonnen werden, gegen Petrinum zog man mit 0:3 den Kürzeren.

Am Sonntag wurden die Begegnungen in der 2. Frauen Bundesliga mit Arnreiter Beteiligung witterungsbedingt abgesagt, die Heimrunde in der 1. Bundesliga fand trotz zeitweise strömenden Regens statt. Unsere Ladies zeigten dabei bei schwierigen Bedingungen tollen Einsatz und konnten im ersten Spiel die Gäste des ASVÖ SC Höhnhart deutlich mit 3:0 besiegen. Im zweiten Spiel des Tages bekam es die Arnreiter Fünf mit dem FSC Wels 08zu tun, einem der Mitfavoriten im Kampf um den Staatsmeistertitel. Die Messestädterinnen konnte auch gleich den ersten Satz für sich entscheiden, in Folge fanden die Hausherrinnen aber immer besser in die Partie. In einem eng umkämpften Spiel entschieden die Gastgeberinnen die nächsten drei Sätze für sich und entschädigten sich so selbst für die beiden Auftaktniederlagen gegen den ÖTB TV Neusidel und die Union Haidlmair Raiffeisen Nußbach.

Einen etwas ausführlicheren Bericht zu den Spielen gibt es auf unserer Homepage.


Fuente: Club Arnreit, https://www.facebook.com/UnionArnreit

No hay comentarios:

Publicar un comentario