sábado, 27 de septiembre de 2014

Club Arnreit, Austria: Nichts zu holen gab es heute leider für unsere Herren bei der Heimrunde in Arnreit ! Gegen Ulrichsberg lag man bereits 0:2 zurück, schaffte dann den Satzausgleich und verlor dann dennoch mit 3:2 ! Nichts zu holen gab es dann im abschließenden Spiel gegen Froschberg 2, in dem man sang- und klanglos mit 0:3 unterging

Nichts zu holen gab es heute leider für unsere Herren bei der Heimrunde in Arnreit ! Gegen Ulrichsberg lag man bereits 0:2 zurück, schaffte dann den Satzausgleich und verlor dann dennoch mit 3:2 ! Nichts zu holen gab es dann im abschließenden Spiel gegen Froschberg 2, in dem man sang- und klanglos mit 0:3 unterging ! Mehr Bilder gibt es zu Wochenbeginn auf unserer Homepage www.union-arnreit.at zu sehen !


Fotos gentileza Club Arnreit























No hay comentarios:

Publicar un comentario