lunes, 8 de septiembre de 2014

Faustball Bundesliga, Runde 2: In der zweiten Runde der 1. Damenfaustball Bundesliga trifft Titelverteidiger und Weltpokalsieger Union Raiffeisen Dialog Telekom Arnreit auf heimischer Anlage auf den FSC Wels 08 und den ASVÖ SC Höhnhart.




In der zweiten Runde der 1. Damenfaustball Bundesliga trifft Titelverteidiger und Weltpokalsieger Union Raiffeisen Dialog Telekom Arnreit auf heimischer Anlage auf den FSC Wels 08 und den ASVÖ SC Höhnhart. Während Höhnhart ebenso wie Arnreit mit zwei Niederlagen in die neue Meisterschaft startete - 2:3 gegen Freistadt und 1:3 gegen Voest Linz - konnte Wels immerhin gegen den UFBC Rohrbach/Berg voll punkten. Gegen Urfahr setzte es für die Messestädterinnen allerdings eine knappe, etwas unglückliche 2:3-Niederlage.

Auch dieses Mal müssen die jungen Arnreiterinnen auf die beiden Schlüsselspielerinnen Magdalena Lindorfer und Karin Azesberger verzichten, jedoch brennt die Mannschaft auf eine Revanche für die beiden 1:3-Niederlagen gegen Neusiedl und Nußbach.

Die Mannschaft würde sich auf einige Unterstützung freuen, um die ersten Punkte der neuen Saison in trockene Tücher zu bringen!


Fuente: Club Arnreit, https://www.facebook.com/events/646046155494753/?ref=22

No hay comentarios:

Publicar un comentario