martes, 30 de septiembre de 2014

Suiza: euro-Artikel zum Schnäppchenpreis

 euro-Artikel zum Schnäppchenpreis

von OK faustball euro 2014

OLTEN - Von der euro 2014 in Olten können Qualitätsartikel zu Schnäppchenpreisen erworben werden.
In einer Hinsicht war das Hudelwetter während der faustball euro 2014 in Olten von Vorteil: Die flauschig-warmen Sweatshirts fanden am Souvenir-Stand im Kleinholz reissenden Absatz. Einige wenige blieben indes übrig – sie werden nun vom Organisationskomitee zusammen mit den anderen Euro-Fanartikeln, die nicht verkauft wurden, zum Aktionspreis abgegeben.
Wer sich noch nicht mit Fanartikeln eingedeckt hat und das noch tun will – hier gehts lang zur Shoppingtour: http://faustballeuro2014.ch/index.asp?inc=fanartikel.asp


No hay comentarios:

Publicar un comentario