sábado, 6 de septiembre de 2014

Suiza: Neuendorf/Deitingen in der NLA

 Neuendorf/Deitingen in der NLA

von Swiss Faustball

OLTEN - Die erste Entscheidung bei den Frauen ist gefallen. Neuendorf/Deitingen spielt neu in der NLA. 
Im Auf-/Abstiegsspiel in Neuendorf konnte die FG Neuendorf/Deitingen den Heimvorteil gegen den NLA-Letzten Höchst nutzen. Nach dem 11:7 im ersten Satz gewann Neuendorf/Deitingen auch Satz zwei und zwar mit 11:5. Damit war nun der NLA-Vertreter aus Höchst gefordert. Tatsächlich konnte sich Höchst steigern und stemmte sich gegen den Abstieg. Neuendorf/Deitingen nutzte aber den Schwung und konnte mit 12:10 auch den dritten Satz gewann. Damit stand der Aufstieg in die NLA fest.

Frauen Auf-/Abstiegsspiel NLA/B

Neuendorf/Deitingen - Höchst 3:0 (11:7, 11:5, 12:10)


No hay comentarios:

Publicar un comentario