lunes, 6 de octubre de 2014

Austria: 1. Faustball Bundesliga, Runde 3:







a la(s) 17:00 en UTC+0



In der Nachtragsrunde der Damenfaustball-Bundesliga treffen am Linzer ABC Bewegungscenter die Mannschaften der Union Raiffeisen Dialog Telekom Arnreit, der Union Compact Freistadt sowie die Gastgeberinnen des FBC ASKÖ Urfahr aufeinander.

Während die Urfahranerinnen ihre bisherigen vier Spiele allesamt gewinnen konnten und somit auf dem besten Weg zu einer hervorragenden Ausgangsposition für das Meister Play-Off im Frühjahr sind, stehen die jungen Freistädterinnen mit zwei Siegen aus sechs Spielen auf dem vorletzten Tabellenplatz, und müssen damit wohl im Frühjahr im Aufstiegs-Play-Off um den Ligaverbleib kämpfen. Die Arnreiter Mädls verzeichnen nach drei Viertel des Grunddurchgangs eine ausgeglichene Bilanz, drei Siegen stehen ebenso viele Niederlagen gegenüber.

Für die Arnreiterinnen geht es zum Abschluss des Grunddurchgangs um wichtige Punkte im Hinblick auf eine gute Ausgangsposition für das Meister Play-Off. Dazu müssten allerdings zwei Sieg her - die Punkte gegen Urfahr und Freistadt wird man sich allerdings hart verdienen müssen. Wieder mit im Boot in dieser Nachtragsrunde ist Arnreits Magdalena Lindorfer, die am Hauptschlag einmal mehr für die wichtigen Punkte sorgen soll.






No hay comentarios:

Publicar un comentario