lunes, 6 de octubre de 2014

Suiza: Beim Jugend Europapokal war St.Gallen-Appenzell mit Platz zwei bei der U18 männlich der erfolgreichste Schweizer Vertreter.

Ein Podestplatz bei Jugend Europapokal

von Swiss Faustball

NIEDERNHALL (D) - Beim Jugend Europapokal war St.Gallen-Appenzell mit Platz zwei bei der U18 männlich der erfolgreichste Schweizer Vertreter. 
Der Jugend Europapokal für Landesauswahlmannschaften wurde in diesem Jahr in Niedernhall (D) ausgetragen. Dem TSV Niedernhall als Ausrichter gelang es, einen sehr gut organisierten Anlass auf die Beine zu stellen. Auch sportlich wurde einiges geboten.
Das Team St.Gallen-Appenzell schaffte es bei der U18 männlich bis in den Final, dort gab es eine 0:2-Niederlage gegen Bayern. Auf den sechsten Platz schaffte es das Team Thurgau, Zürich-Schaffhausen wurde Neunter. Bei der U18 weiblich wurde St.Gallen-Appenzell Sechste, Zürich-Schaffhausen Zehnte.
Bester Schweizer Vertreter der U14 männlich war Zürich-Schaffhausen (7.), vor Thurgau (10.) und St.Gallen-Appenzell (11.). Keine Spitzenplatzierung gab es bei der U14 weiblich, Thurgau wurde Neunte, gefolgt von Zürich-Schaffhausen auf Platz zehn.

Rangliste

No hay comentarios:

Publicar un comentario