martes, 23 de diciembre de 2014

Suiza: Swiss Faustball wünscht der ganzen Faustball-Familie frohe und besinnliche Weihnachtstage.

Frohe Festtage!

von Swiss Faustball

OLTEN - Swiss Faustball wünscht der ganzen Faustball-Familie frohe und besinnliche Weihnachtstage.


Liebe Faustballerinnen, liebe Faustballer

Im Namen von Swiss Faustball und persönlich danke ich Ihnen für die im zu Ende gehenden Jahr erbrachten Faustball-Leistungen ganz herzlich. Alle die für unseren Faustballsport in irgend einer Form tätig waren, haben zum Ergebnis, Erfolg und Spass im Schweizer Faustball, sei es an der Spitze oder in der Breite beigetragen – Dankeschön, Miteinander sind wir erfolgreich. Ich weiss die Arbeit und das Miteinander, aber auch die grosse Solidarität für den Schweizer Faustball sehr zu schätzen. Das verdient auch Ihnen mein Respekt und höchste Anerkennung.

Ich wünsche der ganzen Faustball-Familie frohe und besinnliche Weihnachtstage und schon bald einen guten Rutsch in ein erfolgreiches neues und mit Gesundheit bedachtes neues Jahr 2015.

Swiss Faustball
Franco Giori
Zentralpräsiden
t


No hay comentarios:

Publicar un comentario