jueves, 29 de enero de 2015

Alemania: Als Tabellenletzter bestreitet der TV Jahn Schneverdingen am Sonntag in der Faustball-Bezirksliga Südost seinen letzten Spieltag in Wathlingen.

Vorbericht Männer 4. Spieltag Bezirksliga

Veröffentlicht von Olaf Neuenfeld (olaf) am 26 Jan 2015
 
 
Als Tabellenletzter bestreitet der TV Jahn Schneverdingen am Sonntag in der Faustball-Bezirksliga Südost seinen letzten Spieltag in Wathlingen. Dabei möchten die Rot-Weißen an den Aufwärtstrend der letzten Woche anknüpfen, wo der erste Saisonerfolg gegen Wrestedt gelang. Das Ziel, der Klassenerhalt, dürfte aber kaum noch zu erreichen sein. Bei drei ausstehenden Spielen gegen TuS Bodenteich (3.), TuS Eicklingen (2.) und SV Göhrde-Nahrendorf (6.) müssen schon drei Siege her und dann muss man auf Patzer der Konkurrenz hoffen. Im TV Jahn – Lager würde man sich schon freuen, wenn man sich mit einer guten Leistung aus dieser Spielklasse verabschieden könnte.


No hay comentarios:

Publicar un comentario