martes, 13 de enero de 2015

IFA-Präsidium beschließt neuen IFA-WADA Anti-Doping Code

IFA-Präsidium beschließt neuen IFA-WADA Anti-Doping Code

zurück
Neue Richtlinien wurden durch neue WADA-Vorgaben notwendig gemacht.
Nachdem die internationale Anti-Doping Behörde (WADA) von der IFA verlangt hat, die gültigen Anti-Doping-Regeln aus 2012 den neuen Standards (1.1.2015) anzupassen, hat die IFA nun eine neue Version ihres Kampfes gegen Doping im Faustball verabschiedet.
Obwohl es bisher noch keinen positiven Doping-Fall in unserer Sportart gegeben hat, unterstützt die IFA den internationalen Kampf gegen Doping und Drogenmissbrauch.
Präsident Weiss ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis: "Natürlich ist das eine schwierige Aufgabe für Verbände wie den unseren, ich bin aber glücklich, dass wir diesen neuen Code nunmehr unter Dach und Fach bringen konnten. Danke an alle, die daran in den letzten Monaten mitgewirkt haben.
Natürlich bedeutet das auch Verpflichtung für die Mitgliedsnationen, die sich genau an diesem Code orientieren müssen."
Dieser vielfältige und komplexe Code ist ein weiterer Meilenstein auf dem Weg der IFA zu neuen Strukturen und noch größerer internationaler Anerkennung.

No hay comentarios:

Publicar un comentario