martes, 17 de febrero de 2015

Alemania:Faustina tagt bei Frauen-DM

Faustina tagt bei Frauen-DM

Hannover (DFBL/bec) — Die Jahreshauptversammlung des Faustball-Fördervereins Faustina findet am Samstag während der Deutschen Hallenmeisterschaft (7. März) in Bretten statt. Beginn ist ca. 30 min. nach dem letzten Spiel. Hierzu lädt der Vorstand alle Sponsoren, Mitglieder und Faustballfreunde ein.
Die JVH findet in einem Nebenraum der Sporthalle statt. Genaue Hinweise werden am Samstag durch Lautsprecher-ansagen noch mitgeteilt.

Neben der Begrüßung, Bericht des Vorstandes und des Kassenwartes finden Neuwahlen für den Vorstand statt. Nach 10 Jahren stehen Hans Scherf (1.Vorsitzender) und Jürgen Meyerhoff (stellv. Vorsitzender) für eine Neuwahl nicht mehr zur Verfügung. Ebenfalls werden 2 Kassenprüfer gewählt.

Geschäftsführer und Kassenwart Karl-Heinz Rosenberger wird für eine weitere Amtsperiode zur Verfügung stehen.

Im Bericht des Vorstandes wird Hans Scherf nochmals auf die Aufgaben und Ziele des Fördervereins hinweisen. Er wird aber auch die letzten Jahre kritisch beleuchten, in denen viele hervorragende Leistungen der Athleten erbracht wurden, jedoch ohne einen nennenswerten Erfolg in der Vermarktung. Karl-Heinz Rosenberger wird dann anschließend die finanzielle Situation und die erbrachten finanziellen Leistungen des Förderkreises erläutern, bevor die Festlegung des Budget für das Jahr 2015 durch die anwesenden Mitglieder verabschiedet wird.

Der Vorstand hofft auf eine rege Beteiligung.

Hans Scherf
Vorstand des Faustball-Fördervereins Faustina e.V.


fiuente: federación alemana, http://www.faustball-liga.de/news/aktuell/hallensaison-2015-15/faustina_tagt_bei_frauen-dm/index_ger.html

No hay comentarios:

Publicar un comentario