lunes, 9 de febrero de 2015

Als Bezirksmeister reisen die U16-Faustballerinnen des TV Jahn Schneverdingen zur Landesmeisterschaft nach Wangersen.

Vorbericht Landesmeisterschaft U16

Veröffentlicht von Olaf Neuenfeld (olaf) am 08 Feb 2015


Als Bezirksmeister reisen die U16-Faustballerinnen des TV Jahn Schneverdingen zur Landesmeisterschaft nach Wangersen. Dort möchte die Mannschaft an die guten Leistungen der Bezirksmeisterschaften anknüpfen, wo man nach einer kleinen Schwächephase in der Vorrunde zum Schluss eine souveräne Vorstellung ablieferte und sich die Goldmedaille sichern konnte. Ungleich schwerer wird es am Samstag ab 10 Uhr bei den Landestitelkämpfen, denn dort treffen die Jahnlerinnen in ihrer Vorrundengruppe auf den Mitfavoriten vom Ahlhorner SV. Auch die weiteren Spiele gegen den TK Hannover und den TSV Bardowick, werden sicherlich kein Selbstläufer. Viel wird davon abhängen, ob der TV Jahn – Angriff mit Laura Kauk und Megan Eggert die Gegner fehlerfrei unter Druck setzen kann.
Die Gruppe B scheint auf den ersten Blick sehr ausgeglichen zu sein. Dort stehen sich TV Brettorf, MTV Wangersen, SCE Gliesmarode und TSV Hagenah gegenüber.

Fuente:Club Schneverdingen, http://faustball-tvjahn.de/pages/posts/vorbericht-landesmeisterschaft-u16-395.php

No hay comentarios:

Publicar un comentario