jueves, 12 de febrero de 2015

Austria: Die Frauen von Union Raiffeisen Dialog Telekom Arnreit 2 gingen als Zweite in das Play Off der OÖ. Landesliga.

Bronzemedaille für Arnreit 2 in der OÖ. Landesliga!

Von: ngah

Titelverteidiger Union Raiffeisen Dialog Telekom Arnreit 2 spielte auch diese Hallensaison in der OÖ. Landesliga wieder ganz vorne mit um den Landesmeistertitel. De junge Mannschaft übertraf mit der Bronzemedaille die Erwartungen ...

r
Die Frauen von Union Raiffeisen Dialog Telekom Arnreit 2 gingen als Zweite in das Play Off der OÖ. Landesliga. Nach gutem Start in der Finalrunde gegen FBV Grieskirchen bremste eine 0:3 Niederlage gegen ÖTB Kirchdorf die Ambitionen auf eine erfolgreiche Titelverteidigung. Im letzten Spiel musste sich Arnreit gegen den neuen Landesmeister FG Grieskirchen/Pötting dann auch noch ganz knapp mit 11:9 im fünften Satz geschlagen geben! Die Freude der jungen Spielerinnen mit einem Durchschnittsalter von 16,5 Jahren über die Bronzemedaille war entsprechend groß, war doch der Start in die Saison etwas schleppend verlaufen.
Kader von Union Raiffeisen DIALOG Telekom Arnreit 2:Angriff: Katharina Gahleitner, Viktoria Neumüller;
Abwehr/Zuspiel: Martina Wögerbauer, Magdalena Bauer, Alexandra Hartl, Magdalena Gahleitner;

Die Arnreiter Männer mussten sich in der Finalrunde der 2. Landesliga Nord dreimal knapp geschlagen geben und landeten damit auf dem vierten Tabellenplatz. Nach einer tollen Hallensaison fand sich die Mannschaft in der kleineren Halle der Harbachschule nicht so gut zu Recht wie in den letzten Runden, wo man alle Teilnehmer des Oberen Play Off besiegt hatte. Die Mannschaft ist mit dem Ergebnis dennoch zufrieden da sich die Ambitionen auf einen Aufstieg in die 1. Landesliga ohnedies in Grenzen gehalten haben.

No hay comentarios:

Publicar un comentario