lunes, 9 de febrero de 2015

Austria: ERGEBNISSE - 7. RUNDE FRAUEN HALLENBUNDESLIGA. URFAHR IST AUS DEM TITELRENNEN!

            Foto gentileza federación austriaca

URFAHR IST AUS DEM TITELRENNEN!

In der Frauen Faustball Hallenbundesliga muss Herbstmeister Urfahr nach zwei Niederlagen die Hoffnungen in der Finalentscheidung dabei zu sein endgültig begraben. Arnreit und Wels bleiben vorne souverän, Neusiedl darf nach einem Sieg über Nußbach wieder auf das Final 3 hoffen.
Union Raiffeisen Dialog Telekom Arnreit fertigte die beiden Letztplatzierten ÖTB TV Drösing und Askö Laakirchen Papier in Wolkersdorf in jeweils 20 Minuten jeweils mit 3:0 Sätzen ab und bleibt damit im Grunddurchgang ohne Niederlage und hat den Fixplatz im Finale inne.
Das Kellerduell konnte Laakirchen glatt mit 3:0 gegen Drösing für sich entscheiden und somit die Hoffnung auf den rettenden 7. Tabellenplatz noch wahren.
Im Kirchdorf musste sich Gastgeber Union Raiffeisen Haidlmair Nußbach nach ausgeglichenem und spannendem MATCH ÖTB Neusiedl mit 2:3 geschlagen geben womit die Weinviertlerinnen mit Nußbach gleichziehen konnten und nun in der letzten Runde die Entscheidung fallen wird, welches dieser beiden Teams bei der Medaillenverteilung in Kremsmünster dabei sein wird.
Union Compact Freistadt hatte gegen Nußbach und gegen Neusiedl keine Chance und bezog zwei 0:3 Niederlagen.
Enttäuschend verlief die Runde für FBC Askö Urfahr, der Herbstmeister am Feld hatte gegen FSC Wels keine Chance und musste sich klar mit 0:3 geschlagen geben wodurch die Chance auf eine Final 3 Teilnahme bereits enorm gesunken waren. Nach der Enttäuschung musste sich Urfahr anschließend auch im Linzer Derby SK Vöest Linz mit 2.3 geschlagen geben womit jegliche Finalträume endgültig begraben wurden.
Wels zeigte sich auch gegen Vöest souverän und landete einen 3:0 Blitzsieg. 


No hay comentarios:

Publicar un comentario