martes, 3 de febrero de 2015

Austria: ERGEBNISSE - FRAUEN FAUSTBALL HALLENBUNDESLIGA. ARNREIT SICHERT SICH SIEG IM GRUNDDURCHGANG

  Fuente: federación austriaca


ARNREIT SICHERT SICH SIEG IM GRUNDDURCHGANG

In der Frauen Faustball Hallenbundesliga konnte sich Titelverteidiger Union Raiffeisen Dialog telekom Arnreit bereits vorzeitig den Sieg im Grunddurchgang und somit den Fixplatz im Finale sichern.
Union Raiffeisen Dialog Telekom Arnreit ließ im Schlagerspiel der vorgezogenen 8. Runde der Frauen Faustball Hallenbundesliga Verfolger FSC Wels neuerlich keine Chance und bezwang den Vizemeister mit 3:0 Sätzen. Dadurch ist der Vorsprung der nach wie vor ungeschlagenen Arnreiterinnen auf Wels auf unerreichbare 6 Zähler angewachsen, Arnreit steht somit als Finalist am 1. März in Kremsmünster bereits fest.
Wels agierte gestern in Freistadt vorerst gegen die Gastgeberinnen von Union Compact Freistadt nicht durchgehend sicher, musste einen Satz abgeben ehe am Ende doch ein klarer 3:1 Sieg geholte wurde.
Gegen Arnreit gelang Wels nur der Start nach Maß, eine 3:0 Führung zu Beginn war aber auch schon die einzige (unbelohnte) Ausbeute denn anschließend ließ der Titelverteidiger den Welserinnen keine Chance mehr und gewann glatt mit 3:0 Sätzen. Damit hatte Arnreit den einzigen Verfolger der noch herankommen hätte können endgültig abgeschüttelt.
Das anschließende MATCH gegen die jungen Freistädterinnen nutzte Arnreit um einige Aufstellungsvariante

No hay comentarios:

Publicar un comentario