martes, 3 de febrero de 2015

Austria: ERGEBNISSE - ZWEITE BUNDESLIGEN WEST UND OST. GRÜNBURG UND LAA ERSTKLASSIG

Foto gentileza federación austriaca

GRÜNBURG UND LAA ERSTKLASSIG 

In der zweiten Bundesliga West ist am Wochenende die Entscheidung gefallen. Die Union Grünburg setzte sich am Samstag durch zwei Siege uneinholbar an die Tabellenspitze. Grünburg spielt daher in der kommenden Hallensaison in der höchsten Österreichischen Spielklasse.  In der zweiten Bundesliga Ost steht der SC Laa/Thaya als Aufsteiger fest.
Zwei klare 3:0-Siege gegen Union Inzersdorf und Askö Laakirchen Papier 2 reichen der Union Grünburg am Samstag zum Titelgewinn. Verfolger DSG SU Hirschbach konnte am Sonntag nur ein Spiel für sich entscheiden und konnte Grünburg dadurch nicht mehr einholen.

In der zweiten Bundesliga Ost feiert der SC Laa/Thaya den Titel und damit den Aufstieg in die höchste Österreichische Spielklasse. Spannend war es in der Ost-Liga aber nicht mehr. Die Niederösterreicher hatten den Aufstieg bereits in der Vorwoche fixiert. 
Fuente: federación austriaca, http://www.oefbb.at/de/menu_main/newsshow-ergebnisse---zweite-bundesligen-west-und-ost

No hay comentarios:

Publicar un comentario