viernes, 27 de febrero de 2015

Club Arnreit: Dieses Wochenende ist es soweit: Die 1. Faustball-Bundesligen der Damen und der Herren gehen in das große Finale. Ab morgen, 14:00 Uhr werden in der Kremsmünsterer Bezirkssporthalle in zwei Halbfinalspielen die Gegner der bereits fix qualifizierten Arnreiter Damen und Freistädter Herren ermittelt.

Dieses Wochenende ist es soweit: Die 1. Faustball-Bundesligen der Damen und der Herren gehen in das große Finale. Ab morgen, 14:00 Uhr werden in der Kremsmünsterer Bezirkssporthalle in zwei Halbfinalspielen die Gegner der bereits fix qualifizierten Arnreiter Damen und Freistädter Herren ermittelt. Am Sonntag werden dann in den beiden Finalspielen die österreichischen Hallenstaatsmeister ermittelt, unsere Ladies sind dabei ab 10:00 Uhr im Einsatz.
Zur Erinnerung hier noch einmal der Hinweis: Am Sonntag gibt's auch heuer wieder einen gratis Fanbus, Abfahrt ist um 08:30 Uhr bei der Raiffeisenkasse in Arnreit, zurückgefahren wird im Anschluss an die Siegerehrung, die nach dem Finale der Männer durchgeführt wird.
Wir drücken von dieser Stelle aus unseren Ladies noch einmal ganz kräftig die Daumen und freuen uns auf ein spannendes und hoffentlich aus Orange-Schwarzer Sicht erfolgreiches Faustballwochenende!

No hay comentarios:

Publicar un comentario