martes, 17 de febrero de 2015

Club Schneverdingen: Die erste Mannschaft beendete die Vorrunde nach Siegen gegen die eigene zweite (2:0) und Essel (2:0) sowie einer Niederlage gegen Selsingen (0:2) mit dem zweiten Platz

Nachbericht Bezirksmeisterschaft U12 - Platz 4 und 7!

Veröffentlicht von Olaf Neuenfeld (olaf) am 15 Feb 2015
 
 
Die Plätze 4 und 7 belegten die TV Jahn – Teams bei der Faustball-Bezirksmeisterschaft der U12 in Handorf.
Die erste Mannschaft beendete die Vorrunde nach Siegen gegen die eigene zweite (2:0) und Essel (2:0) sowie einer Niederlage gegen Selsingen (0:2) mit dem zweiten Platz. Im Halbfinale war dann gegen den späteren Sieger SV Düdenbüttel Endstation. Den ersten Satz gaben die Jahnlerinnen mit 4:11 deutlich ab. Nach einer Steigerung im zweiten Durchgang brachte man den Favoriten aus dem Stader Vorort arg in Bedrängnis, verlor aber nach starker Gegenwehr mit 10:12. Im abschließenden Spiel gegen Bardowick startete Schneverdingen gut ins Spiel. Mit 11:6 wurde Satz 1 gewonnen. Danach war der Faden in allen Mannschaftsteilen gerissen. Mit 9:11 und 6:11 musste man sich den Lüneburgerinnen beugen und mit dem undankbaren vierten Platz vorlieb nehmen.
Die sehr junge Mannschaft vom TV Jahn 2 konnte keinen Satz gewinnen und schied in der Vorrunde aus.
„Wir haben gesehen, dass uns andere Mannschaften noch einen Schritt voraus sind. Düdenbüttel und Selsingen spielen bereits auf einem beachtlich hohen technischen Niveau. Da haben wir noch einiges zu tun in der nächsten Zeit“ zeigte sich Trainerin Christine Seitz beeindruckt von den Siegerteams.
 
Zum Einsatz kamen:
TV Jahn 1: Kimberley Groß, Nathalie Kröger, Lea Bosselmann, Lena Meyer
TV Jahn 2: Marie Meyer, Lara Boekhoff, Lea Brockmann, Celina Heins, Emma Behrens
Zuletzt geändert am: 15 Feb 2015 um 15:05

No hay comentarios:

Publicar un comentario