lunes, 23 de febrero de 2015

Club Schneverdingen: Platz 5 war am vergangenen Wochenende das Ergebnis der Bezirksmeisterschaft der U10-Faustballerinnen

Nachbericht Faustball-Bezirksmeisterschaft U10

Veröffentlicht von Olaf Neuenfeld (olaf) am 23 Feb 2015
 
 
Platz 5 war am vergangenen Wochenende das Ergebnis der Bezirksmeisterschaft der U10-Faustballerinnen. Trainerin Petra Neppert musste dabei gleich drei krankheitsbedingte Ausfälle verkraften. Mit nur vier Spielerinnen hatte man gegen den späteren Bezirksmeister vom MTV Wangersen 1 keine Chance. Mit 4:11 und 2:11 hatte man deutlich das Nachsehen. Besser lief es im zweiten Gruppenspiel gegen Essel, wo die Jahnlerinnen nach einem knappen Satzverlust (9:11) mit 11:9 den zweiten Durchgang und somit ein Unentschieden erzielen konnten. Da Essel sein Spiel gegen Wangersen nur knapp verlor, blieb dem TV Jahn der Einzug ins Halbfinale aufgrund des schlechteren Ballverhältnisses verwehrt. Platz drei in der Gruppe bedeutete die Teilnahme am Spiel um Platz 5. Dort konnte Wangersen 3 mit 13:11 und 11:4 besiegt werden. „Aufgrund der vielen Ausfälle müssen wir mit Platz 5 zufrieden sein. Mit voller Besetzung wäre wahrscheinlich eine bessere Platzierung möglich gewesen“ kommentierte Neppert das Ergebnis der Meisterschaft.
 
Zum Einsatz kamen:
Henny Schröder, Lisa Willenbockel, Maje Wurch, Leoni Schill
 
Zuletzt geändert am: 23 Feb 2015 um 07:59

No hay comentarios:

Publicar un comentario