martes, 17 de febrero de 2015

Die Faustball-Bezirksmeisterschaft der Altersklasse U10 wird am Samstag ab 12 Uhr in Essel ausgetragen. In der Vorrunde trifft der TV Jahn Schneverdingen auf den MTV Wangersen 1 und den Gastgeber TSV Essel.

Vorbericht Bezirksmeisterschaft U10

Veröffentlicht von Olaf Neuenfeld (olaf) am 17 Feb 2015
 
 
Die Faustball-Bezirksmeisterschaft der Altersklasse U10 wird am Samstag ab 12 Uhr in Essel ausgetragen. In der Vorrunde trifft der TV Jahn Schneverdingen auf den MTV Wangersen 1 und den Gastgeber TSV Essel. Um das Halbfinale zu erreichen muss das Team von Petra Neppert eine dieser beiden starken Mannschaften hinter sich lassen. Ein schwieriges, aber nicht unmögliches Unterfangen. In der anderen Gruppe messen sich der SV Düdenbüttel, TSV Bardowick sowie MTV Wangersen 2 und 3. Das gesamte Teilnehmerfeld ist sehr ausgeglichen und die Tagesform wird wohl entscheidend für den Ausgang dieser Meisterschaft sein.
Zuletzt geändert am: 17 Feb 2015 um 16:45

No hay comentarios:

Publicar un comentario