domingo, 1 de marzo de 2015

Club Arnreit: Geschafft! Unsere Faustball-Ladies holen dank eines knappen 4:2-Erfolgs gegen den FSC Wels 08 in der gut gefüllten Bezirkssporthalle in Kremsmünster den 27. Staatsmeistertitel nach Arnreit.

Geschafft! Unsere Faustball-Ladies holen dank eines knappen 4:2-Erfolgs gegen den FSC Wels 08 in der gut gefüllten Bezirkssporthalle in Kremsmünster den 27. Staatsmeistertitel nach Arnreit.
Nach einer raschen 2:0-Führung schlichen sich immer mehr Unsicherheiten bei den Arnreiterinnen ein, die die junge Welser Mannschaft sofort in Zählbares ummünzen konnte. Angeführt von Hauptangreiferin Tanja Weigert kamen die Messestädterinnen immer besser ins Spiel, mussten aber den fünften Satz denkbar knapp mit 10:12 den Mühlviertlerinnen überlassen. Im sechsten Satz fand dann auch Wels nicht mehr zu seinem Spiel, somit konnten unsere Damen auch den spielentscheidenden Satz gewinnen.
Wir gratulieren der Mannschaft herzlich zu diesem Erfolg, insbesondere da er ein ganz hart erkämpfter ist. Ein Lob geht auch an den FSC Wels 08, der insbesondere in den Sätzen drei bis fünf den Titelverteidiger an seine Grenzen brachte.
Ab 13:00 Uhr steigt dann das Endspiel bei den Männern zwischen der Union Compact Freistadt und Gastgeber Kremsmünster. Bilder und Berichte zum 27. Staatsmeistertitel unserer Ladies in Kürze 

No hay comentarios:

Publicar un comentario