domingo, 1 de marzo de 2015

Club Arnreit: Hart umkämpft und beste Werbung für den Frauenfaustball bot das heutige Finalspiel zwischen Titelverteidiger Union Raiffeisen DIALOG telekom Arnreit und Vizemeister FSC Wels 08 !

Hart umkämpft und beste Werbung für den Frauenfaustball bot das heutige Finalspiel zwischen Titelverteidiger Union Raiffeisen DIALOG telekom Arnreit und Vizemeister FSC Wels 08 ! Nach einer komfortablen 2:0-Satzzführung für Arnreit kämpfte sich Wels zurück , konnte auf 2:2 ausgleichen und musste den vorentscheidenden 5.Satz trotz 10:8-Führung noch mit 10:12 an Arnreit abgeben ! Im Entschedidungssatz konnte Arnreit schließlich den Sack zumachen und somit den Hallentitel erfolgreich verteidigen ! Mehr Bilder vom Spiel gibt es bald auf unserer Homepage www.union-arnreit.at

Fotos gentileza Club Arnreit
















Fuente: Club Arnreit, https://www.facebook.com/UnionArnreit

No hay comentarios:

Publicar un comentario