domingo, 26 de abril de 2015

Club Eibach 03:Plötzlich und unerwartet ist am heutigen Tag unser langjähriger Abteilungsleiter, Jugendleiter, Pressesprecher, Trainer und Spieler, Alfred Rupprecht, verstorben.

23.04.2015 - Wir trauern um unseren Alf...

Plötzlich und unerwartet ist am heutigen Tag unser langjähriger Abteilungsleiter, Jugendleiter, Pressesprecher, Trainer und Spieler, Alfred Rupprecht, verstorben. Er war mehr als nur ein Mitglied unserer Abteilung. Er war mit ganzem Herzen Faustballer und hat sich für diesen wie kaum ein anderer verdient gemacht: er wurde als Spieler Deutscher Meister, führte den Verein zu seinen größten Erfolgen, u. a. die Ausrichtung der Deutschen Meisterschaft 1992, dem Gewinn des IFA-Pokals und der Teilnahme am Weltpokalfinale 1989 in Brasilien. Bis zuletzt war er auch über unseren Verein hinaus dem Faustball verbunden und als Staffelleiter für die Bundesliga Süd bei der Deutschen Faustballliga engagiert.

Alf war uns allen ein guter Freund und stand jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Auch seine Familie konnte Alf für unsere Sportart begeistern - liebe Marlies, liebe Heinke, lieber Volker, wir trauern mit Euch.

Alf, wir werden Dich vermissen!

Update: Die Beisetzung findet am Dienstag, den 28.04.2015 um 12.30 Uhr auf dem, St. Johannis-Friedhof (St. Johannis-Kirche), in Nürnberg, Johannisstraße, statt.

No hay comentarios:

Publicar un comentario