domingo, 26 de abril de 2015

Suiza: Gelungener Kick-off in Elgg

Gelungener Kick-off in Elgg

von Swiss Faustball

Mit dem Kick-off in Elgg wurde die WM-Saison der A-Nationalmannschaft eingeläutet. Trainer Oliver Lang durfte 16 Spieler zum ersten Zusammenzug mit anschliessendem Training begrüssen.
Am kommenden Freitag ab 19.00 Uhr wartet dann bereits eine erste Standortbestimmung auf das Team: In Vaihingen (De) steht ein Länderspiel gegen Deutschland auf dem Programm. Es ist das erste Aufeinandertreffen der beiden Rivalen seit dem letztjährigen EM-Final in Olten.
Folgende acht Schweizer Faustballer aus dem WM-Sichtungskader wurden für dieses Länderspiel nominiert: Christian Lässer (Diepoldsau), Ueli Rebsamen (Wigoltingen), Raphael Schlattinger (Diepoldsau), Luca Flückiger (Vordemwald), Kevin Nützi (Oberentfelden), Martin Dünner (Wigoltingen), Fabian Marthy (Diepoldsau) und Malik Müller (Diepoldsau).
Mit 14 Spielern am Kick-off in Elgg vertreten war die U21-Auswahl. Diese bereitet sich auf Europameisterschaften vom 17. bis 19. Juli 2015 in Peilstein (Ö) vor. Am nächsten Mittwoch trifft sich EM-Kader I der U21 in Elgg zu einem weiteren Training. 

No hay comentarios:

Publicar un comentario