domingo, 17 de mayo de 2015

Club Ettenhausen: NLA/NLB: Zweite Spielrunde am 16. Mai - FG EE 1 in Widnau und FG EE 2 in Rüti

NLA/NLB: Zweite Spielrunde am 16. Mai - FG EE 1 in Widnau und FG EE 2 in Rüti

René Lutz/Müller Karl 11.05.2015
Nach der nicht erfolgreich verlaufenen Startrunde der ersten Mannschaft gilt es am kommenden Samstag, 16. Mai im Rheintal, in Widnau um 16 Uhr, gegen die Gastgeber anzutreten, die mit einem Sieg und einer Niederlage in die Meisterschaft gestartet sind. Als zweiter Gegner steht der FG dann der Aufsteiger aus Rickenbach-Wilen gegenüber. Die Hinterthurgauer waren schon immer ein unbequemer Gegner und sind topmotiviert. Für die FG gilt es aber die ersten Punkte zu holen. Bleibt zu hoffen, dass der sich in der Startrunde verletzte Felipe Binotto wieder einsatzfähig ist.
Die Nationalliga B-Mannschaft spielt in Rüti und muss ab 14 Uhr gegen den Gastgeber und gegen Walzenhausen antreten. Rüti hat wie die FG in der ersten Runde je ein Spiel gewonnen und verloren. Walzenhausen greift erstmals ins Meisterschaftsgeschehen ein. Mit einer geschlossenen Leistung sollte ein Punktezuwachs möglich sein.
René Lutz

No hay comentarios:

Publicar un comentario