domingo, 10 de mayo de 2015

Mit vier Tagessiegen übernahm die erste Mannschaft des TV Jahn Schneverdingen in der Faustball-Bezirksliga der U14 die Tabellenführung.

Nachbericht 2. Spieltag U14

Veröffentlicht von Olaf Neuenfeld (olaf) am 09 May 2015
 
 
 
Mit vier Tagessiegen übernahm die erste Mannschaft des TV Jahn Schneverdingen in der Faustball-Bezirksliga der U14 die Tabellenführung. Die Mannschaft um Hauptangreiferin Alina Karahmetovic setzte sich ohne Satzverlust gegen Bardowick I, Oldendorf und Bardowick II durch. So konnten in den teils klaren Begegnungen diverse Positionswechsel vom Trainerteam Jens Bulhöfer und Frank Eggert vorgenommen werden. Auch die Zweitvertretung vom TV Jahn gewann ihre ersten drei Spiele. Nach ungefährdeten Siegen gegen Bardowick II und Wrestedt musste man gegen Bardowick I den ersten Satzverlust der Saison hinnehmen und konnte sich erst im dritten Durchgang mit 11:6 behaupten. Im letzten Spiel des Tages kam es dann zum internen TV Jahn – Duell. Hier konnte die erste Mannschaft die Niederlage aus dem Hinspiel wett machen und siegte in einer spannenden Begegnung mit 11:9 und 13:11. Der Lohn dafür ist Platz eins in der Tabelle vor dem TV Jahn II, der punktgleich und lediglich um einen Satz schlechter auf Platz zwei rangiert.
 
 
Zum Einsatz kamen:
TV Jahn I: Alina Karahmetovic, Lilly Bremer, Melissa Hoffmann, Helle Großmann, Nathalie Kröger
TV Jahn II: Nathalie Domurath, Kimberly Groß, Zoe Kleiböhmer, Marie Hiller, Sarah Eisele
Zuletzt geändert am: 09 May 2015 um 16:49

No hay comentarios:

Publicar un comentario