domingo, 24 de mayo de 2015

Platz 1 und 2 sind das Resultat nach dem letzten Spieltag der U14-Faustball-Bezirksliga für den TV Jahn Schneverdingen.

Nachbericht U14 - 3. Spieltag

Veröffentlicht von Olaf Neuenfeld (olaf) am 24 May 2015
 
 
 
Platz 1 und 2 sind das Resultat nach dem letzten Spieltag der U14-Faustball-Bezirksliga für den TV Jahn Schneverdingen.
Die erste Mannschaft hielt sich in den beiden Spielen gegen Wrestedt und Bardowick 1 schadlos. Gegen Gastgeber Wrestedt gelang ein ungefährdeter Erfolg mit 11:6 und 11:1 und auch gegen Bardowick 1 ließen die Jahnlerinnen mit 11:2 und 11:8 nichts anbrennen. Die Zweitvertretung hatte mit dem MTV Oldendorf keine Probleme. Mit 11:6 und 11:8 ging das Spiel mit 2:0 Sätzen an den TV Jahn. Zum Abschluss wurde dann noch Bardowick 2 mit 11:8 und 11:4 besiegt und der zweite Platz in der Tabele sicher gestellt. Beide Teams beenden die Serie mit jeweils einer Niederlage, die in den Spielen gegeneinander zustande kam. Bei der Bezirksmeisterschaft in 4 Wochen warten dann voraussichtlich Gegner eines anderen Kalibers.
                                    
Zum Einsatz kamen:
TV Jahn I: Alina Karahmetovic, Melissa Hoffmann, Helle Großmann, Nathalie Kröger, Elisa Heins
TV Jahn II: Nathalie Domurath, Kimberly Groß, Zoe Kleiböhmer, Marie Hiller, Sarah Eisele

No hay comentarios:

Publicar un comentario