domingo, 31 de mayo de 2015

Rohrbach/Berg: Am heutigen Mittwoch ist die Bezirksmeisterschaft der weiblichen U18 zu Ende gegangen. Bereits vor dieser Runde stand Arnreit als Bezirksmeister vor Rohrbach, St. Martin (im Frühjahr nicht mehr angetreten) und Lichtenau fest.

U18 ist Vizebezirksmeister

Am heutigen Mittwoch ist die Bezirksmeisterschaft der weiblichen U18 zu Ende gegangen. Bereits vor dieser Runde stand Arnreit als Bezirksmeister vor Rohrbach, St. Martin (im Frühjahr nicht mehr angetreten) und Lichtenau fest.


Wie die bisherigen Runden endete auch diese Runde mit zwei Siegen für die Arnreiterinnen, die sich somit ungeschlagen zum Bezirksmeister krönten. Rohrbach konnte nur im zweiten Satz mithalten und hatte sogar zwei Satzbälle, konnte diese aber nicht nutzen und musste sich erneut ohne Satzgewinn geschlagen geben. Das erste Spiel konnten die Rohrbacherinnen gegen Lichtenau mit 3:1 für sich entscheiden, wobei sie hier nicht ihre beste Leistung zeigten und viele unnötige Fehler machten.

Am Sonntag, 7. Juni 2015 geht es für die Mädels nach Reichenthal zur Landesmeisterschaft, wo sie um die Medaillen und die Teilnahme an den österreichischen Meisterschaften kämpfen werden.

Ergebnisse:
U18 weiblich - 4. Runde (27.05.15 in Rohrbach)
UFBC Rohrbach/Berg - Union Lichtenau 3 : 1 (11:4, 8:11, 11:9, 11:3)
UFBC Rohrbach/Berg - Union Arnreit 0 : 3 (4:11, 11:13, 5:11)

Fuente: Rohrbach Berg, https://www.facebook.com/notes/ufbc-rohrbachberg/u18-ist-vizebezirksmeister/10152899331217844

No hay comentarios:

Publicar un comentario