domingo, 7 de junio de 2015

Alemania: Spielerinnen für U18-EM nominiert

Foto gentileza federación alemana,

Schneverdingen (DFBL/bec) — Vom 4.-7. Juni absolvierten die weibliche und männliche U18 sowie die männliche U21 einen Nominierungslehrgang in Schneverdingen. Mit dem erweiterten Kader trainierten die Mädchen unter der Leitung vom Trainergespann Dorothee Schöder/Frank Laux für die im Juli in Kellinghusen stattfindenden Europameisterschaften.
Bei sonnigem Wetter standen verschiedene Trainingseinheiten auf dem Lehrgangsplan. Neben einer Leistungsdiagnostik, diversen Trainingseinheiten, morgendlichen Waldläufen und komplexen Übungsformen wurde ein abschließendes Turnier gespielt.

Folgende 10 Spielerinnnen wurden am Sonntag nominiert und werden die weibliche U18 in Kellinghusen vertreten:
Angriff:
Jacqueline Böhmcker VfL Kellinghusen
Marie Hodel TSV Bayer04 Leverkusen
Kaja Hutz Ohligser TV
Henriette Schell TSV Calw
Svenja Schröder TV Eibach 03

Zuspiel/Abwehr:
Vanessa Jürgens MTV Hammah
Swantje Kohrs TK Hannover
Inga Maus Ohligser TV
Charlotte Salzmann TK Hannover
Maike Schulz TK Hannover

Der nächste Lehrgang wird voraussichtlich vom 16.-18.10.2015 in Solingen beim Ohligser TV stattfinden.

No hay comentarios:

Publicar un comentario