sábado, 18 de julio de 2015

Die eigentlich an diesem Wochenende angesetzte Bundesliga-Partie der Südteams TV Wünschmichelbach und TV Schweinfurt-Oberndorf wurde auf das kommende Wochenende verlegt.

Süd-Partie verlegt

Eibach (DFBL/bec) — Die eigentlich an diesem Wochenende angesetzte Bundesliga-Partie der Südteams TV Wünschmichelbach und TV Schweinfurt-Oberndorf wurde auf das kommende Wochenende verlegt.

Weil aus dem Wünschmichelbacher Kader mit Dennis Gruber, Nicp Müller und Jonas Schröter gleich drei Akteure bei der an diesem Wochenende in Peilstein/Österreich für die deutsche U-21-Auswahl bei der EM im Einsatz sind und zwei Spieler zudem Krankheitsatteste vorlegen konnten, ist das Team nicht spielfähig.

In einer Telefonkonferenz mit Staffelleiter Rainer Frommknechr wurde am Freitag ein Ausweichtermin und -ort gefunden. Die Begegnung steigt nun am kommenden Freitag, 24. Juni, um 20 Uhr auf der Anlage des TV Eibach/Nürnberg, der für eine solche späte Spielansetzung über die notwendige Flutlichtanlage verfügt.

Fuente: federación alemana, http://www.faustball-liga.de/news/aktuell/feldsaison_2015/sued-partie_verlegt/index_ger.html

No hay comentarios:

Publicar un comentario