sábado, 15 de agosto de 2015

Alemania: Platz vier für die Eibacher U18-Mädels beim Int. Grenzlandturnier in Widnau - im Frauen A-Turnier!



     Foto gentileza Club Eibach  03

10.08.2015 - Platz vier für die Eibacher U18-Mädels beim Int. Grenzlandturnier in Widnau - im Frauen A-Turnier!


Die jungen Eibacher Mädels (die Mannschaft bestand nur aus U14-, U16- und U18-Spielerinnen und wurde von Maike Schulz aus Hannover unterstützt) verloren nur gegen die beiden österreichischen Frauen- Nationalmannschaften, die das Turnier zur EM-Vorbereitung nutzten, und Kellinghusen. Highlights waren die Siege gegen den SSV Bozen aus Italien und den TSV Jona (Vize-Europapokalsieger).
Mit dabei waren auch viele weitere Eibacher Nachwuchsspieler in den Auswahlen Mittelfrankens, Eibacher Fans, sowie Dani und Manu aus unserer Männermannschaft, die kurzfristig im WM-Team 90 an der Seite von Jahrhundertfaustballer Dirk Schachtsiek auflaufen durften. An dieser Stelle auch noch ein herzliches Dankeschön an das Team Mittelfranken für die Unterstützung bei der Verpflegung und an Faustball Widnau für das, wie immer, schöne Turnier!

Fiuente: Club Eibach 03  , http://www.tv-eibach03.de/Faustball.42.0.html

No hay comentarios:

Publicar un comentario