domingo, 6 de septiembre de 2015

Alemania: Bei der Bezirksmeisterschaft der U10 erreichten die TV Jahn-Schützlinge nach einer Niederlage gegen Wangersen I und einem unentschieden gegen Essel das Halbfinale

Nachbericht Faustball Bezirksmeisterschaft U10

Veröffentlicht von Olaf Neuenfeld (olaf) am 06 Sep 2015
 
 
 

Bei der Bezirksmeisterschaft der U10 erreichten die TV Jahn-Schützlinge nach einer Niederlage gegen Wangersen I und einem unentschieden gegen Essel das Halbfinale. Dort hatten die Jahnlerinnen gegen den TSV Bardowick beim 6:11 und 6:11 das Nachsehen. Auch im Spiel um Platz 3 reichte es nicht zum Sieg. Gegen Wangersen II unterlag das Team von Trainerin Petra Neppert mit 0:2 (6:11, 9:11). „In den entscheidenden Phasen fehlte uns etwas Glück, aber trotzdem haben sich die Mädchen gut geschlagen“ resümierte Neppert die Meisterschaft.
 
 

No hay comentarios:

Publicar un comentario