sábado, 7 de noviembre de 2015

Duque de Caxias enttrohnt Arnreit. Die Brasilianerinnen gewinnen auch das zweite Spiel und sind Weltpokalsieger 2015!

Duque de Caxias enttrohnt Arnreit.

Die Brasilianerinnen gewinnen auch das zweite Spiel und sind Weltpokalsieger 2015!
Nach dem vom Ergebnis her klaren, aber äußerst umkämpften und knappen ersten Spiel, hatten sich die Titelverteidigerinnen aus Arnreit noch Chancen auf den erneuten Titelgewinn ausgerechnet. Im heutigen zweiten Spiel vergeben die Mühlviertlerinnen im 1. Satz eine 10:7-Führung, verlieren aber noch mit 12:14 und können sich im Anschluss nicht mehr steigern. Duque de Caxias gewinnt das Spiel diesmal ungefährdet mit 4:0.
Wir gratulieren den Weltcup-Siegerinnen aus Brasilien!
Duque de Caxias - Union Arnreit 4:0 (14:12, 11:7, 11:8, 11:8)
07.11.2015 21:22



Fuente: federación austriaca, http://www.oefbb.at/de/newsshow-frauen-weltcup-in-curitibabrasilien

No hay comentarios:

Publicar un comentario