lunes, 28 de diciembre de 2015

Alemania: Wieder einmal zu einem Riesenerfolg entwickelte sich das Faustball-Nach-Weihnachtsturnier, das vom Förderverein Faustball in Ahlhorn unter der Leitung von Susanne Nienaber sowie Ulrike und Frank Albrecht federführend ausgerichtet wurde.

    Foto gentileza Club Ahlhorner

27-12-15: Wieder einmal zu einem Riesenerfolg entwickelte sich das Faustball-Nach-Weihnachtsturnier, das vom Förderverein Faustball in Ahlhorn unter der Leitung von Susanne Nienaber sowie Ulrike und Frank Albrecht federführend ausgerichtet wurde.
Am "3. Weihnachtstag" begannen erst knapp 30 Minis mit einem abwechselungsreichen Training mit den Bundesligaspielerinnen und -spielern, das Nils-Christoffer Carl spaßbringend gestaltete.
Im Anschluß nahmen 20 gemischte Hobbyteams am Turnier der Freizeitmannschaften teil, das mit dem Sieg für die "Kapputtnicks" vor dem Team II und Opel Schütte endete...!
Den weiteren Höhepunkt des stimmungsvollen des dritten Weihnachtstaqes bildete das Turnier der Leistungsspielerinnen und -spieler, die in zwölf zusammengelosten 2er- bzw. 3er-Mannschaften um den Sieg kämpften. Standesgemäß standen sich im Finale die Teams Dennis Stoll/Tim Albrecht und Feli Gißler/Christoph Johannes gegenüber, das schließlich knapp mit 13:11 für das Duo Stoll/Albrecht siegreich endete.
"Das hat wieder richtig Spaß gemacht! Gute Stimmung, eine klasse Beteiligung mit insgesamt über 130 Aktiven und vielen Helfern! Eben ein richtig weihnachtliches Turnier!", so freute sich der Vorsitzende des Fördervereins Faustball in Ahlhorn, Frank Albrecht, über die äußerst gelungene Veranstaltung.


Fuente: Club Ahlhorner SV, http://www.ahlhornersv.de/

No hay comentarios:

Publicar un comentario