sábado, 12 de diciembre de 2015

Austria: ERGEBNIS - 1. Runde der Frauen Faustball Bundesliga

Wels setzt sich an die Spitze!

Am vergangenen Wochenende sowie am Feiertag fanden die ersten Spiele der Frauen Faustball Bundesliga statt. FSC Wels 08, Union Raiffeisen Haidlmair Nussbach und ÖTB TV Neusiedl sahnten dabei alle Punkte ab.
Bereits am Sonntag entwickelte sich ein spannender Krimi zwischen den Linzerinnen und Laakirchen. Erst im fünften, alles entscheidenden Satz, konnte sich Schwarzelmüller‘s Truppe absetzen und die zwei Punkte mitnehmen. Gegen Nussbach hatten beide Teams keine Chance und ließen die Punkte bei Hieslmair & Co.
In Wels ließen die Gastgeberinnen überhaupt nichts anbrennen und sicherten sich souverän vier Punkte. Auch die A BAU Mädels gewannen das noch ausstehenden Spie gegen die FG Sparkasse Grieskirchen Pötting mit 3:1 und verweilen somit im Mittelfeld der Tabelle.
In der Bezirkssporthalle in Rohrbach gingen die Weinvierlerinnen als Siegerinnen vom Parkett. Mit Rückkehrerin Antonia Ritschel hatte die krasse Herde alles im Griff und sicherte sich verdient vier Punkte. Die letzten beiden Punkte verschrieb Arnreit noch auf ihr Konto und wahrte es somit sich im Tabellenkeller wiederzufinden.
08.12.2015 18:08


Fuente: federación austriaca, http://www.oefbb.at/de/newsshow-ergebnis-1.-runde-der-frauen-faustball-bundesliga

No hay comentarios:

Publicar un comentario