lunes, 18 de enero de 2016

FBV ELGG ETTENHAUSEN: 1. Liga: Entscheidungen über Medaillenränge und Abstieg fallen in Aadorf

1. Liga: Entscheidungen über Medaillenränge und Abstieg fallen in Aadorf

Müller Karl 17.01.2016
Am kommenden Samstag, 23. Januar werden in der neuen Sporthalle Löhracker in Aadorf die 2. Final- und die Relegationsrunde der 1. Liga-Faustballer ausgetragen.
Ab 8 Uhr spielen vier Teams, FG Elgg-Ettenhausen 3, Salenstein, Thundorf und Rebstein um den Ligaerhalt. Die Mannschaft von EE 3 führt nach der ersten Runde die Relegationstabelle an, darf sich aber noch nicht sicher fühlen. Drei Partien sind noch ausstehend und nur mit einer starken Leistung kann das Minimalziel, fünfter Schlussrang und Ligaerhalt erreicht werden.
Direkt im Anschluss ab 14 Uhr finden die Finalspiele statt. Wigoltingen 2 und Affeltrangen liegen mit drei und vier Punkten Vorsprung vor Ermatingen und Riwi2. Im Kampf um die Medaillen ist also noch vieles möglich. Die Tabellenlage lässt auch erahnen, dass es sehr spannende und hart umkämpfte Begegnungen geben wird. Der Erstliga-Faustball in der Ostschweiz weist ein hohes Niveau auf, das die hoffentlich zahlreichen Zuschauer begeistern wird.




No hay comentarios:

Publicar un comentario