sábado, 6 de febrero de 2016

Austria: VORSCHAU - 7. Runde Frauen Faustball Bundesliga. 4 Teams für 3 Tickets!

VORSCHAU - 7. Runde Frauen Faustball Bundesliga


4 Teams für 3 Tickets!

Am kommenden Wochenende könnten schon entscheidende Weichen für das Final3 gestellt werden. Die Topteams FSC Wels 08, Union Raiffeisen Haidlmair Nussbach, FBC ABAU Urfahr und Union Raiffeisen Dialog telekom Arnreit liegen nur zwei Punkte auseinander, weswegen jeder gutgeschriebene Zähler den Tabellenstand noch verändern könnte.
In Wels kommt es zum Schlagerspiel zwischen den Gastgeberinnen und Arnreit. Während die Welserinnen, trotz der Niederlage gegen Nussbach in der Woche zuvor, weiterhin von der Tabellenspitze lachen, befindet sich der Serienmeister noch auf dem undankbaren vierten Platz. Um sich von dieser Position zu lösen und auch zu zeigen, dass man ins Final3 gehört, wäre es von Vorteil, wenn Lindorfer & Co an diesem Spieltag das Maximum an Punkten einfahren. Das dritte Team der Runde, Askö Laakirchen Papier, wird es wahrscheinlich schwer haben gegen die Titelaspiranten zu punkten.
In der Linzer Rennerschule treffen ÖTB TV Neusiedl, FBC ABAU Urfahr und der SK Vöest Linz am Samstag aufeinander. ABAU Urfahr, die als einziges der Teams noch Chancen auf eine Final3 Teilnahme haben, sollten sich am Wochenende keine Niederlage leisten um noch unter den Top 3 zu bleiben. Neusiedl oder Vöest könnten hierbei noch als Stolperstein der ABAU Mädels agieren.
In der Sporthalle in Freistadt sind die Nussbacherinnen hoher Favorit gegen die UFG Sparkasse Grieskirchen und Union Compact Freistadt. Mit zwei Siegen könnten sie eventuell den ersten Tabellenplatz erobern. Der Sieg im Grunddurchgang würde die direkte Qualifikation für das Finale nur wenige Wochen später am selben Ort bedeuten.
04.02.2016 21:38

Fuente: federación austriaca  ,           http://www.oefbb.at/de/newsshow-vorschau-7.-runde-frauen-faustball-bundesliga                                                                                             

No hay comentarios:

Publicar un comentario