sábado, 6 de febrero de 2016

Club Arnreit: Zwei vermeintliche Pflichtsiege konnten unsere Faustball-Ladies im Rahmen ihrer gestrigen Runde einfahren. In der Grieskirchner Sportarena besiegten unsere Mädels die Gastgeberinnen aus Grieskirchen/Pötting klar mit 3:0. Bereits zuvor behielt unsere Mannschaft im Spiel gegen den SK Vöest Linz mit 3:1 die Oberhand, wenngleich man in dieser Begegnung leichte Anlaufschwierigkeiten hatte und so auch den ersten Satz an die Linzerinnen abgeben musste.

Zwei vermeintliche Pflichtsiege konnten unsere Faustball-Ladies im Rahmen ihrer gestrigen Runde einfahren. In der Grieskirchner Sportarena besiegten unsere Mädels die Gastgeberinnen aus Grieskirchen/Pötting klar mit 3:0. Bereits zuvor behielt unsere Mannschaft im Spiel gegen den SK Vöest Linz mit 3:1 die Oberhand, wenngleich man in dieser Begegnung leichte Anlaufschwierigkeiten hatte und so auch den ersten Satz an die Linzerinnen abgeben musste.

Durch die Siege bei den beiden "Underdogs" liegen unsere Ladies weiterhin punktegleich mit dem FBC ASKÖ Urfahr auf Rang vier in der Tabelle - der Rückstand auf das führende Duo Wels und Nußbach beträgt allerdings lediglich zwei Punkte. Die Meisterschaft geht jetzt langsam aber sicher in die finale Phase, kann in jedem Spiel die Entscheidung bezüglich einer möglichen Final-3-Teilnahme fallen. Eine hochbrisante Runde steht unseren Damen dabei am kommenden Samstag bevor - in Wels-Pernau treffen sie ab 14:00 Uhr auf die Mannschaften aus Wels und Laakirchen. Mit Siegen kann sich unsere Mannschaft eine gute Ausgangsposition für die letzte Runde sichern, wo es im direkten Duell mit den Urfahranerinnen und der jungen Nußbacher Mannschaft um einen möglichen Final-3-Einzug gehen könnte.


Fuente: Club Arnreit, https://www.facebook.com/UnionArnreit

No hay comentarios:

Publicar un comentario