domingo, 21 de febrero de 2016

Suiza: Yannick Signer ist neuer Co-Trainer der U21-Nationalmannschaft

Yannick Signer ist neuer Co-Trainer der U21-Nationalmannschaft

            Foto gentileza federación suiza 
Der Zentralvorstand von Swiss Faustball hat Yannick Signer zum neuen Co-Trainer der U21-Nationalmannschaft gewählt. Signer löst in dieser Funktion den zurückgetretenen Dominik Gugerli ab. Er wird zusammen mit dem neuen Cheftrainer Christian Zbinden die U21-Auswahl auf die bevorstehenden internationalen Aufgaben vorbereiten.
"Mit Yannick Signer erhalten wir einen engagierten Co-Trainer, der als ehemaliger Angreifer den U21-Nationaltrainer Christian Zbinen, einen ehemaligen Abwehrspieler, ideal ergänzen kann", erklärt Zentralpräsident Franco Giori.
Langjähriger NLA-Spieler bei Wigoltingen
Yannick Signer stammt aus Märwil im Kanton Thurgau. Er ist Mitglied des STV Wigoltingen, bei dem er sich unter anderem als langjähriger NLA-Spieler ausgezeichnet hat. Bei seinem Stammverein amtet er gegenwärtig auch als Co-Trainer. Internationale Erfahrungen sammelte der 27-Jährige unter anderem als Mitglied der Schweizer A-Nationalmannschaft (4 Länderspiele) und des U21-Nationalteams, für das 7 Länderspiele bestritt.

Fuente: federación suiza, http://www.swissfaustball.ch/lesen/yannick-signer-ist-neuer-co-trainer-der-u21-nationalmannschaft.html

No hay comentarios:

Publicar un comentario